KOSMETIK

Dein persönliches Fitness-Studio 365 Tage - 05:00 - 22:00 Uhr

Lymphdrainage

Gleitwellenmassage ist eine wahre Wohltat für den Körper.

Eine Massage, die spürbar die Lymphe aktiviert und entstaut.

Die richtige Antwort auf Cellulite, Besenreiser und Krampfadern, aber auch bei gelegentlich geschwollenen Beinen und wenn die Füße abends schon einmal nicht mehr in die Schuhe passen wollen.Die als mechanische Lymphdrainage bezeichnete Gleitwellenmassage ist eine bewährte und immer weiter verfeinerte Technik.

Du musst Dich dabei nicht anstrengen, sondern nur wohlfühlen. Denn die Wellen gleiten - wie der Name schon sagt - über Deinen Körper, in rhythmischer Folge, angenehm und fühlbar entstauend. Die Behandlung dauert 30 Minuten und kostet CHF 30.--.

Datenschutz-Center

Allgemein

Allgemeine Cookies zur Wahrung grundlegender Funktionen dieser Website.

gdpr, woocommerce_cart_hash, woocommerce_items_in_cart, wp_woocommerce_session
_pk_id, _pk_ref, _pk_ses