KOSMETIK

Dein persönliches Fitness-Studio 365 Tage - 06:00 - 22:00 Uhr

Lipolaser

Behandlung ist non-invasive und effektiv.

Die Behandlung ist schmerzfrei und frei von Nebenwirkungen.

Eine Regenerationszeit nach der Behandlung ist nicht notwendig. Bereits nach der ersten Behandlung messen wir in der Regel bereits eine Umfangsreduktion von mehreren Zentimetern. Die Behandlung ist möglich an Bauch, Hüften, Beinen, Po, Armen und Gesicht.

Für ein langfristiges Ergebnis empfehlen wir eine Kur von 8-10 Behandlungen 2x pro Woche. Für beste Ergebnisse empfehlen wir:

  • 2 Std. vor und nach der Behandlung nichts zu essen
  • am Behandlungstag auf kurzkettige Kohlenhydrate zu verzichten
  • während der Behandlungszeit ausreichend zu trinken (2 - 3 Liter Wasser pro Tag)
  • nach der Behandlung ein Training zu absolvieren, am besten in unserem Kraft-Ausdauer-Zirkel, damit die freigesetzten Energiereserven verarbeitet werden

Die Behandlung beinhaltet eine gesundheitliche Abklärung, 30 Minuten Lipolaserbehandlung und 30 Minuten Lymphdrainage.

Lymphdrainage

Gleitwellenmassage ist eine wahre Wohltat für den Körper.

Eine Massage, die spürbar die Lymphe aktiviert und entstaut.

Die richtige Antwort auf Cellulite, Besenreiser und Krampfadern, aber auch bei gelegentlich geschwollenen Beinen und wenn die Füße abends schon einmal nicht mehr in die Schuhe passen wollen.Die als mechanische Lymphdrainage bezeichnete Gleitwellenmassage ist eine bewährte und immer weiter verfeinerte Technik.

Du musst Dich dabei nicht anstrengen, sondern nur wohlfühlen. Denn die Wellen gleiten - wie der Name schon sagt - über Deinen Körper, in rhythmischer Folge, angenehm und fühlbar entstauend. Ausserdem unterstützt die Lymphdrainage den Körper beim Fettabbau nach der Lipolaser-Behandlung.